Image Alt

PRO-duction Greenline – Sushi Zweibrücken

PRO-duction Greenline – Sushi Zweibrücken Referenzvideo

Was macht ein Greenline-Produkt aus?

Costdriver sind häufig Personalkosten und aufwendige Postproduktion. Gerade hier haben wir für unsere Angebot Einsparungspotential gefunden. Mit unserem eigenen Stock-Pool können wir die Kosten niedrig halten und trotzdem ein tolles Ergebnis abliefern. Hierbei greifen wir auf ein langjährig erstelltes Archiv aus gemafreier, kostenloser Musik, Animationen und Videoaufnahmen zurück, deren Kosten bereits beglichen sind.

Hohe Kosten werden vermieden, eben weil kein Kamerateam zu einem Geschäft fahren muss und wir alles Inhouse lösen können. So mancher denkt sicherlich: “Dann ist aber der Geschäftsführer / die Geschäftsführerin nicht vor der Kamera!”. Das ist auch richtig. Ein kurzes Video benötigt so etwas nicht. Es ist wichtig emotionale Attribute mit Deinem Unternehmen zu verknüpfen. Bei einem Restaurantvideo wären es beispielsweise: Lecker, Frisch und Nachhaltig.

Ein Stock-Video ist also ein Video, das aus Materialien besteht, die nicht selber beim Unternehmen gedreht wurden! Texteinblendungen und das Logo verknüpfen die gesehen Bilder allerdings mit Deinem Unternehmen. So muss nicht bei Dir vor Ort gedreht werden, was eine bedeutende Kostenersparnis bedeutet, sondern Verbindungen werden zwischen den hochwertig produzierte Bilder und Deinem Logo bzw. Deinem Unternehmen durch Einblendungen gezogen.