Image Alt

Imagefilm zur Renaturierung an der Diemel

Imagefilm zur Renaturierung an der Diemel

Naturschutz und Umweltschutz sind nicht erst im 21. Jahrhundert ein Thema von zentraler Bedeutung. Als Videoproduktion Düsseldorf durften wir für Lugs einen Imagefilm schreiben und produzieren. An zwei Drehtagen haben wir ein interessantes Interview geführt und viele schöne Aufnahmen in der Natur gewonnen.

Dort stellte sich heraus, dass in den vergangen 200 Jahren unsere Natur einen unfassbaren Wandel durchmachen musste. Fischbeständen und Kleintieren wurde der Lebensraum geraubt. Naturschutz beginnt schon im kleinen und so hat sich die Firma Lugs damit beschäftigt, wie Flüsse und Bäche in ihren natürlichen Zustand zurückgebracht werden können.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Natur ihren Bach zurückgeholt. Steinfliegen und verschollene Fischarten fanden ihren Weg zurück in die renaturierten Bereiche! Und nicht nur für Tierarten bedeutet es einen Mehrwert: Menschen können wieder mit heimischen Tierarten in Kontakt kommen. Hast Du auch Interesse an einem hochwertigen Imagefilm? Frage noch heute nach deinem individuellen Angebot! Imagefilm beginnen bei uns ab 10.000 €.

Please follow and like us: