Image Alt

Der Corona-Virus und Live-Streams

Der Corona-Virus und Live-Streams

Schön, dass Du in dieser herausfordernden Zeit auf unseren sehr kurzen Artikel gestoßen bist. Corona hat die Bundesrepublik Deutschland fest im Griff und erste Maßnahmen werden bereits durch die Bundesregierung und Firmen eingeleitet. Vieles davon endet darin, dass Mitarbeiter zu Hause im HomeOffice sind und die Team-Kommunikation stark eingeschränkt ist. Natürlich leidet hier auch früher oder später die Team-Motivation.

Wir von PRO-duction merken derzeit noch nichts von der Corona-Welle. Ganz im Gegenteil: Unsere Anfragen nehmen derzeit zu. Viele Kunden suchen gerade jetzt einen verlässlichen Partner für Live-Streaming. Doch wie stehen der Corona-Virus und Live-Streaming im Zusammenhang?

Live-Streaming kennt jeder von Instagram und Facebook. Eine einfache Möglichkeit den aktuellen Stand seiner Zielgruppe zu vermitteln. Aber Live-Stream ist noch so viel mehr! Live-Stream ist nicht nur Sender, sondern auch Empfänger. Deine Zuschauer können live kommentieren und Du kannst diese Kommentar live aufgreifen und beantworten.

Aus der Isolation vom heimischen Arbeitsplatz wird plötzlich Nähe geschaffen! Auch Deine Veranstaltungen, Fortbildungen, Weiterbildung und Ankündigungen können über Live-Stream direkt an Deine Mitarbeiter in den heimischen vier Wänden gestreamt werden. Die Rückfrage- und Kommentiermöglichkeiten fühlen sich so an, als wären sie live dabei! Besonders für Industrie-Unternehmen sehr interessant!

Wir von PRO-duction haben Verständnis für die plötzlichen Veränderungen und bieten unseren Kunden während der Corona-Pandemie in Deutschland einen exklusiven Rabatt von 25% ab dem heutigen Tage auf alle LIVE-Stream Projekte!

Hast Du noch Fragen und Wünsche, möchtest Du noch mehr über die Möglichkeiten des Live-Streams Bescheid wissen? Dann rufe uns noch heute an und hole Dir Dein kostenloses Angebot für Deinen persönlichen Live-Stream.

Wir freuen uns auf Dich!

Über den Autor

Der Regisseur und CEO Phil Ramcke ist seit 2004 in der Film- und Videoproduktion in Düsseldorf aktiv. Nach diversen freien Projekten betreute er in den vergangenen 8 Jahren vor allem Werbekampagnen für internationale Großkunden. Aber auch mittelständische Unternehmen und Start-Ups liegen ihm am Herzen. Er ist unser Fachmann für Imagefilm, Werbung und Live-Stream in unserer Filmproduktion und Videoproduktion Düsseldorf.